Eine große Bedrohung liegt über Utoothia! Plaksta, der einäugige Oger wird mit jedem Tag stärker. Bewohner aus den weit entfernten Teilen des Königreiches erzählten über Feuer, Zerstörung und Not die durch Plakstas böse Armee, den Crobies, verursacht wird. Es gibt nur mehr noch eine letzte Hoffnung für Utoothia. Eine alte Legende besagt, dass nur ein junger, abenteuerlustiger Putzer im Stande sein wird die verlorenen Zähne für die Krone der Zahnfee zu finden und die Bewohner von Utoothia zu retten.

Attack

Bist du dieser putzende Held? Eine große Herausforderungen erwartet dich! Die Legende besagt weiter, dass die 12 Zähne nur zwei Mal am Tag zu sehen sind. Einmal bei Sonnenaufgang und einmal bei Sonnenuntergang. Du kannst die Zähne nur finden, indem du durch Utoothia reist und dem wunderschönen schimmernden Licht der Zähne folgst. Wenn die Zähne nicht wieder auf die Krone gesetzt werde, kann Plaksta nicht besiegt werden.

Beginn dein Playbrush Abenteuer! Tauche ein in Utoothia und bereise die 12 Länder und hilf der Zahnfee ihre Kräfte wieder zu bekommen!

Defence

Playbrush ist ein einzigartiger Weg um das Zähneputzen zu lernen. Es macht Spass, da es das tägliche Putzen mit der Freude von mobilen Spiele verbindet indem die Zahnbürste in einen Spiele-Controller verwandelt wird. Es ist lehrreich, weil es die Putzbewegungen direkt in das Spiel einbaut und ermuntert Kinder dadurch mehr, länger und genauer zu putzen. Und es ist praktisch, weil es leicht auf jede Zahnbürste passt und so einfach mit der Familie geteilt werden kann.

Besuche www.playbrush.com um mehr zu erfahren!