Unsere erste große Playbrush Lieferung ist zu euch unterwegs oder bereits in Verwendung! Wir wollen euch die Anfänge für das neue, spielerische Zähneputzen erleichtern und daher bekommt ihr von uns einige Tipps, um ohne Probleme zu starten:

  • Als erst müsst ihr unser Spiel Utoothia im App Store (iOS) oder im Android Play Store (Google) herunterladen.
  • Danach wird euch das Video (“Sophie erklärt Playbrush“) weitere Tipps geben, wie man richtig putzt um, einfach und erfolgreich zu spielen.
  • Hier der wichtigste Teil: beginnt mit dem Zähneputzen und habt dabei Spaß 🙂

Hier noch weitere Informationen, die ihr wissen solltet: Playbrush funktioniert mit Smartphones/Tablets via Bluetooth Low Energy. Das Spiel funktioniert mit allen iOS Geräten ab dem iPhone 4 und auch mit allen Android Geräten mit Android KitKat.

Zuletzt wollen wir uns noch einmal bei euch allen für eure frühe Unterstützung bedanken und euch wiederholt sagen, dass dies alles ohne euch nicht möglich gewesen wäre.

In den nächsten Wochen versorgen wir euch mit noch mehr Tipps für das Spielen und Putzen!

Euer Playbrush Team

PS: Playbrush wird im Jänner wieder erhältlich sein!