Das mittelalterliche Königreich Utoothia ist in 12 Länder unterteilt, jedes hat seine ganz eigenen Besonderheiten. Um Plaksta zu besiegen und der Zahnfee zu helfen ihre Kräfte wiederzubekommen, musst du in jedes dieser Länder reisen und nach den 12 Zähnen suchen. Auf deiner Reise wirst du vulkanische Länder und Wüsten besuchen aber auch wunderschöne Inseln, Wälder, Berge und Höhle.

Alle 12 Länder sind durch versteckte Pfade miteinander verbunden. Aber pass auf! Einige deiner Verbündeten haben berichtet, dass manche dieser Pfade von den bösen Crobies bewacht werden und dass ihre Zahl in den letzten Tagen gewachsen ist. Mit jedem Tag, an dem du vergisst deine Zähne zwei mal am Tag zu putzen, wird die Zahl der Crobies immer größer und es wird schwerer die Pfade durch Utoothia zu finden und zu bereisen.

IMG_8144new

Nur wenn alle magischen Zähne gefunden werden, kann Utoothia von Plaksta und seiner Armee befreit werden. Nur dann werden alle Länder wieder verbunden sein und in Frieden leben.

Playbrush ist ein einzigartiger Weg um das Zähneputzen zu lernen. Es macht Spass, da es das tägliche Putzen mit der Freude von mobilen Spiele verbindet indem die Zahnbürste in einen Spiele-Controller verwandelt wird. Es ist lehrreich, weil es die Putzbewegungen direkt in das Spiel einbaut und ermuntert Kinder dadurch mehr, länger und genauer zu putzen. Und es ist praktisch, weil es leicht auf jede Zahnbürste passt und so einfach mit der Familie geteilt werden kann.

Besuche www.playbrush.com um mehr zu erfahren!